Stammkunden-Preise und Sonder-Pakete

Wer glaubt, viele lassen „einmal schöne Fotos“ von ihrem Herzenstier machen, der irrt sich.

Inzwischen habe ich einige Hund- und Pferdebesitzer, die wirklich zu Stammkunden geworden sind.
Und ja – mit einem und dem gleichen Tier!

Sie lassen ihr Tier zu verschiedenen Jahreszeiten, an verschiedenen Orten fotografieren.
Oder ich darf ihren Welpen fotografisch beim Aufwachsen begleiten – vom Einzug bis ins hohe Alter.

Und für die meisten ist ein Fotoshooting ein solch tolles Erlebnis, dass sie es regalmäßig erleben möchten.

Meine Stammkunden wissen, dass sie immer Sonderkonditionen bekommen – auch als kleines Dankeschön für’s Wiederkommen.

Falls du nun sagst: Klasse! „Ich will direkt mehrere Shootings planen!“ – das geht natürlich auch zu Sonderkonditonen!
Du hast mehrere Möglichkeiten – lass uns am besten beim ersten Shooting (oder in der Planung vorher) darüber sprechen.

Ein Beipiel:

Du kannst ein Kalender-Paket buchen

Dieses behinhaltet

  • 4 tierische Fotoshootings MINI
  • verteilt auf ein Kalenderjahr
  • inkl. A3-Kalender – liebevoll gestaltet und hochwertig gedruckt

zum Paketpreis von 599,- EUR

Ein ähnliches Paket bekommst du z.B. auch mit einem Fotobuch.
Da ich hier insbesondere mit Größe und Umfang des Buches natürlich auf deine Wünsche eingehe, kann ich hier nur einen „ab-Preis“ angeben.
Dieser beginnt – genau wie das Kalender-Shooting – bei 599,- EUR

Titus
Medeaa
Pepsi

Meine Angebote sind so individuell wir ihr selbst – lasst uns also einfach mal darüber reden!