Tierische Coachings

Individuelle Coachings für tierisch engagierte Menschen

Du bist daran interessiert, selbst zu fotografieren?
Du bist Einsteiger und möchtest einfach mal erklärt haben, wie du mit deiner Kamera umgehen kannst?
Oder du bist schon fortgeschritten und möchtest deine Fähigkeit in einem intensiven Einzelcoaching steigern?

Prima 🙂

Ich gebe mein Wissen als Tierfotografin gerne weiter – schau doch mal in meine Coaching-Pakete!

Jetzt in die Coaching-Pakete schauen:

Dackelbaby Cap - noch als Welpe

Die klassischen Gruppenworkshops biete ich selbst aus Gründen der doch sehr zeitintensiven Planung nicht mehr an – aber gerne komme ich als Referentin zu dir, wenn du dich um die Location, die (weiteren) Teilnehmer und die tierischen Models kümmerst – hol‘ dir einfach bei mir dein indivuelles Angebot ein!

Neben den Coachings biete ich auch Bildbesprechungen, Homepage-Checks und mehr an an – das Ganze geht z.B. auch gut „virtuell“, wenn du vielleicht ein bisschen weiter weg wohnst, aber trotzdem mal ausführliche, konstruktive Kritik zu deinen Bildern haben möchtest!
Schau mal in mein Virtuelles-Mentoring-Angebot!

Für tierische Existenzgründer und junge Unternehmer biete ich mit ganz viel Herzblut individuelle Coachings von Marketing über Zielgruppenfindung bis Angebotserstellung und von der Zielsetzung über das Motivationstraining bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung an – schau mal in meine Coaching-Pakete!

Bitte beachte, dass ich dir gerne dein individuelles Paket zusammenstelle – wie es für dich passt!
Ruf mich gerne einfach mal an 🙂