Sicher und virtuell in Zeiten von Covid-19

Stay at Home

Hinweis: Hier handelt es sich (hoffentlich …) nur um ein begrenztes Angebot, um sicher und sinnvoll durch die Zeiten von Covid-19 zu kommen.

Lass uns zusammen durch diese Zeit gehen und diese sinnvoll nutzen!

Weiterbildung & Coaching bringen dich auf andere Gedanken.

Und ich bin sicher, dass wir nach der “Corona-Krise” viele neue Chancen haben, unsere Fotografie auszuüben.
Bereite dich also nun mit Ruhe und Besonnenheit darauf vor.

Und bleibe vor allem optimistisch!

Als zertifizierter Mental-Coach, gelernte Pixelschubserin (Mediendesignerin), fortgebildete Marketing-Frau und Tierfotografin mit inzwischen über 10jähriger Berufserfahrung stehe ich dir im Rahmen von “Stay at Home” bei den folgenden Themen zur virtuell und telefonisch zur Seite

  • Tierfotografie in der Theorie
  • Bildbesprechung / Portfolio-Review
  • Bildbearbeitung mit Photoshop
  • Shootingplanung / Workflow
  • Webseiten-Review
  • Marketing
  • Kalkulation / Preisgestaltung
  • Zielfindung und Ressourcenaktivierung
  • Persönlichkeitsentwicklung und Motivationsförderung

Du kannst Einheiten ab zwei Stunden Dauer zu deinen Wunschthemen buchen.
Die Coachings finden virtuell statt – via Skype, TeamViewer und ähnlichen.
Teils auch (zusätzlich) einfach via Telefon.

Was du dafür investieren solltest:

75,- EUR

für die ersten 120 Minuten

30,- EUR

für jede weitere Stunde

Nein – die Stunden müssen natürlich nicht am Stück genommen werden 🙂
Lediglich für die erste “Einheit” möchte ich zwei Stunden veranschlagen.

Natürlich gehört ein Vorgespräch dazu!
Dieses ist zunächst kostenlos – damit du entscheiden kannst, ob zwischen uns die Chemie stimmt.

Wenn du mir dann deine (ersten) Wunsch-Schwerpunkte berichtet hast, dann erteilst du mir (wenn du es willst) den Auftrag. Du bekommst natürlich eine Rechnung und ich bereite das Coaching indviduell für dich vor.
Anschließend starten wir mit deiner ersten Einheit!

Übrigens stehe ich allen Coachingteilnehmern auch noch lange nach dem Coaching für Fragen und Probleme zur Seite!
Lass dich doch einfach mal ganz unverbindlich beraten – und entscheide dann, ob du das Coaching buchen magst.
Das ist fair, oder?

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir!

PS: Mein eBook mit tollen Tipps und Anleitungen für Tierfotografie-Einsteiger
gibt es auch zum Angebots-Preis!