Download

Feine, kostenlose Kleinigkeiten für dich!
brosch-graueswetter

Broschüre: Wenn die Natur schläft … (PDF | 5.8 MB)

Wenn die Natur schläft, ist das Strahlen unserer Hunde besonders hell.

Für’s Fotografieren braucht man Sommer und Sonnenschein – das glauben leider immer noch viele Tierbesitzer.
Selbst in den scheinbar grauen Monaten von November bis März sind wundervolle, herzliche und warme Fotos keine Seltenheit.
Ich habe dazu eine kleine Broschüre zusammengestellt .- schaut gerne mal rein!

Broschüre: Looking for Love (PDF | 5 MB)

Looking for Love

In dieser eBroschüre zeige ich einige Bilder aus Fotoshootings mit Tierschutzhunden. Die Bilder zeigen sowohl Hunde, die noch auf der Suche nach einem Zuhause waren, als auch welche, die bereits ihr Traumzuhause gefunden haben.

Broschüre: First my puppy (PDF | 4,5 MB)

First my puppy, forever my friend

Eine digitale Broschüre über Hunde, die ich vom Welpenalter an begleiten durfte – Cap, Berta, Benita, Fritz, Cäthe, Pepper …
Schaut sie euch an – und freut euch mit über diese Erinnerungen <3

Folder: Tierfotografie (PDF | 1,7 MB)

Mein aktueller Folder

Die Models darin:
Cap (klar … :D), Con, Pepsi, Safran mit seiner Mama, Leo, Filou, Valentino & Barney
Das Foto von mir und Cap hat die liebe Sandra Heinitz gemacht … Herzlichen Dank <3