Buch Nr. 2 ist da

GLÜCKSPFOTEN

Endlich: Die GLÜCKSPFOTEN sind da!

Sie sind der Nachfolger von FELLHERZEN und entstanden in den vergangenen vier Jahren. In dieser Zeit zog meine GLÜCKSPFOTE Cap bei mir ein, wurde zu meinem Begleiter und Gefährten.
Darum taucht Cap natürlich auch in Glückspfoten auf – er darf sogar Cover und Rückseite zieren.

Die Mitwirkenden GLÜCKSPFOTEN
Vom Chihuahua über Labrador, Terrier, Border Collie bis hin zum Ridgeback, sie alle und noch viel mehr Rassen sind vertreten.
Natürlich dürfen auch die Dackel in all ihrer Vielfalt nicht fehlen.

Und auch die unterschiedlichsten Mischlinge geben sich im Buch die Ehre.

Die jüngsten Mitwirkenden sind wenige Wochen alt, die ältesten schon 15 Jahre und mehr.

In diesem Buch ist also für jeden Hundefreund mehr als ein schönes Bild dabei. Versprochen

200 farbige Innenseiten

Hunde in allen Größen & Farben

Hochwertiger Hardcover-Einband

Sicher Dir jetzt DEINE Glückspfoten

Ab sofort sind verbindliche Vorbestellungen möglich. Da GLÜCKSPFOTEN im Eigenverlag, also „Eigenregie“ durch mich und nicht durch einen Verlag gedruckt wird, bitte ich um Verständnis, dass ich eine bestimmte Anzahl verbindlicher Vorbestellungen benötige um den Druck finanzieren zu können.

39,- EUR

inkl. Versand in Deutschland

Du kannst dein GLÜCKSPFOTEN-Buch einfach über das Kontaktformular bestellen.

Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du von mir eine Bestätigung mit Hinweisen zur Zahlung.

Zahlungen sind per Überweisung möglich.
PayPal aufgrund der hohen Gebühren leider nur auf besondere Anfrage hin.

Gerne kannst du mir auch einfach eine E-Mail an hallo@NadineGolomb.de schreiben.

Bei Fragen ruf mich gerne an!
Bitte beachte nur, dass ich Bestellungen ausschließlich schriftlich aufnehmen kann.

Möchtest du, dass ich dein Buch für dich signiere?