Glück & Optimismus

Tierisches Mutmach-Fotoshooting

Manchmal muss man sich einfach etwas Gutes tun. Etwas Schönes erleben.
Und dieses Glück für immer festhalten.

Das geht mit einem tierischen Fotoshooting!

Manchmal sind die Zeiten etwas schwerer.
Dann zählt es besonders sich – mit aller angemessenen Umsicht – den Optimismus zu bewahren. Positiv zu denken. Glücklich zu sein.

Darum habe ich mir Folgendes überlegt:

Ein ganz besonderes Fotoshooting!

Wir gehen raus. Zusammen, ohne zu engen Kontakt.

Mit meinem Objektiv Fotografiere ich deinen Hund oder dein Pferd sowieso aus 5 bis 20 Metern Entfernung.
Und du bist näher an deinem Hund als bei mir.

Safety first – im Moment müssen wir alle “mit” dem neuen Corona-Virus leben und unsere Handlungen daran anpassen, das Virus einzudämmen.

Wir dürfen nicht egoistisch sein und an unsere Mitmenschen denken – für den einen ist das Virus gefährlicher als für andere. Daher passe ich nicht nur um Meinetwillen auf mich auch. Sondern auch um andere nicht zu gefährden.

Für uns selbst können wir darüber aber noch etwas anderes tun:
Unser Immunsystem stärken.

Es gibt viele Wege, das Immunsystem zu stärken.
Einer davon ist: Frischen Luft
Ein weiterer: Zeit mit unserem Vierbeiner verbringen.
Also glücklich zu sein.

Wir, also du, dein Vierbeiner und ich (und wenn du magst: Gerne auch Cap) ziehen zusammen los und genießen die Natur. (= zwei Personen)
Für mich dabei zusätzlich im Fokus: Schöne Momente mit deinem Vierbeiner fotografisch festzuhalen.

Wir verbringen eine schöne Stunde miteinander, ohne uns körperlich “zu nahe” zu kommen (= mindestens 2 m Abstand, kein Händeschütteln).
Und ich verspreche natürlich, kein Fotoshooting durchzuführen, wenn ich irgendwelche Warnsignale an meinem Körper wahrnehme. Das Gleiche unterstelle ich dir einfach auch mal.

Das hier beinhaltet mein Mutmach-Fotoshooting für die harten Zeiten des Lebens:

  • Outdoor-Fotografie eines Tieres
  • Dauer ca. 30-45 Minuten
  • Portraits und Ganzkörperbilder
  • ca. 20 Bilder in Weboptimierung mit Logo
  • Lizenz zur privaten Verwendung (z.B. Social Media)
  • Location: 45739 (Oer-Erkenschwick)

Zusätzlich

  • vier hochauflösende digitale Dateien für die private Verwendung
  • persönliche Galerie für die Bildauswahl
  • Lieferung via Downloadlink

Ein paar Beispiele:

Mein Angebot für dich:

149,- EUR

inkl. Fahrtkosten

Du magst direkt einen Termin abstimmen?

Du hast Fragen?
Melde dich gerne – auch per WhatsApp:
01713885544

Du bist unsicher,

wie du dich in Zeiten des Corona-Virus schützen kannst?
Schau mal – die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat hier eine tolle Info-Seite eingerichtet.