Fotografie & Grafikdesign

… für den Tierschutz

Auch wenn meine Zeit und meine Kraft Grenzen haben – ich engagiere mich immer irgendwie für den Tierschutz.

Neben grafischen Dingen und Unterstützung im Marketing bin ich vor allem als ehrenamtliche Fotografin für die Erstellung von ansprechenden Vermittlungsfotos im Einsatz.

Ich unterstütze Vereine und Pflegestellen, die für ein Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause suchen.
Die Erfahrung zeigt einfach, das professionelle, liebevolle Vermittlungsbilder die Chance auf ein Zuhause für ein Tier um ein Vielfaches erhöhen.

DAckelwelpe mit Handle with care Hinweis

Denn in einer perfekten Welt hat jeder Hund ein liebevolles Zuhause
… genau wie jede Katze, jedes Pferd, jedes Kaninchen und, und, und.

Gute Fotos erhöhen die Vermittlungschancen

Du bist für einen Tierschutzverein tätig und benötigst Bilder für die Vermittlung eines Hundes, einer Katze, eines Kleintieres oder, oder, oder?
Bitte kontaktiere mich mit den Angaben zum Tier wie Rasse / Größe, Alter, Farbe – und vor allem der PLZ seines Aufenthaltsortes.

Sollte sich dein Schützling zu weit entfernt befinden, versuche ich aus meinem Netzwerk von Fotografen jemanden für dich zu mobilisieren.

Gerne kann sich auch die Pflegestelle direkt bei mir melden!

Schick‘ mir eine E-Mail an nadine@dackelherz.de oder
rufe mich an unter 0171 – 3885544 (WhatsApp geht auch).

Hier findest du ein Beispiel eines Fotoshooting-Ergebnisses
eines Tierschutzhundes in meiner Picdrop-Galerie: RUBY

Tierschutzhündin Smile - Border-Collie-Schäferhund-Mix

Tierschutzhündin Smile
Border-Collie-Schäferhund-Mix