Für den Tierschutz

Vermittlungsfotos

Denn in einer perfekten Welt hat jeder Hund ein liebevolles Zuhause

… genau wie jede Katze, jedes Pferd, jedes Kaninchen und, und, und.

Niemand begeht einen größeren Fehler
als jemand, der nichts tut,
weil er nur wenig tun konnte.

Edmund Burke

Auch wenn meine Zeit und meine Kraft Grenzen haben – ich engagiere mich immer irgendwie für den Tierschutz.

Neben grafischen Dingen und Unterstützung im Marketing bin ich vor allem als ehrenamtliche Fotografin für die Erstellung von ansprechenden Vermittlungsfotos im Einsatz.

Ich unterstütze Vereine und Pflegestellen, die für ein Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause suchen.
Die Erfahrung zeigt einfach, das professionelle, liebevolle Vermittlungsbilder die Chance auf ein Zuhause für ein Tier um ein Vielfaches erhöhen.

Du bist für einen Tierschutz-Verein tätig und benötigst Bilder für die Vermittlung eines Hundes, einer Katze, eines Kleintieres oder, oder, oder?
Bitte kontaktiere mich mit den Angaben zum Tier wie Rasse / Größe, Alter, Farbe – und vor allem der PLZ seines Aufenthaltortes.

Sollte sich dein Schützling zu weit entfernt befinden, versuche ich aus meinem Netzwerk von Fotografen jemanden für dich zu mobilisieren.

Gerne kann sich auch die Pflegestelle direkt bei mir melden!

Nutze entweder das Kontaktformular oder
rufe mich an unter 0171 – 3885544 (WhatsApp geht auch).

Ein paar Beispiele von Hunden, die aus dem Tierschutz stammen und die ich teils für die Vermittlung und teils in ihrem Zuhause fotografiert habe: Looking for Love

Pflegestelle ist mobil: